· 

Die Saison für Spiel-o-Top geht los

Spielinseln mit Brettspielen als Belebung der Innenstadt auf der Ritterstraße in Esslingen
Die Spielinseln auf der Ritterstraße in Esslingen

Am Mittwoch, den 28. Juli 2021 konnte Spiel-o-Top mit den "Spielinseln" die erste Veranstaltung in dieser Saison bereichern.

 

Die Stehtische mit Brettspielen und einige Geschicklichkeitsspiele aus Holz zogen die Passanten auf der Ritterstraße in Esslingen an. Für viele der Besucherinnen und Besucher waren unsere Spiele ein willkommenes Zeichen für eine Wiederbelebung des Alltags nach langen Monaten des Lockdowns.

 

Gemeinsam mit den Flohmarkt- und Trödelständen von ES-Märkte führten die Spielinseln zu einer Belebung der Innenstadt, die in den ersten Wochen nach dem Lockdown noch etwas leer wirkte.
Wir sind sehr froh, dass es wieder losgeht und wir freuen uns auf viele Veranstaltungen in diesem Jahr.