· 

Homepage ist fertig

Screenshot mit Teamspielen, Bauernhofrallye, Piratenrallye und vielen anderen Teamaktionen und Gruppenspielen

Endlich ist es geschafft! Die neue Seite ist fertig. Besonders gut gefällt uns die neue Startseite mit den Bildern von 15 ungewöhnlichen Aktivitäten für Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen. Von Bauernhofrallye über Mosterlebnis bis zu den Teamspielen ist alles dabei, was die Programmgestaltung einer Veranstaltung im Freien aufpeppen kann.

 

Das ist für uns ein guter Start ins Jahr 2021. Wir haben die Hoffnung und die Zuversicht, dass wir im Sommer wieder loslegen können. Auch wenn heute von der Bundesregierung eine Verlängerung und teilweise Verschärfung der Ausgangsbeschränkungen beschlossen wurde. Wir hoffen, das diese Einschränkungen von uns allen zu einem Ergebnis führen. Je schneller wir die Ansteckungszahlen herunterbekommen, desto eher können wir wieder in eine Normalität mit wenn auch kleinen Veranstaltungen und Teamevents zurückkehren.